Ibiza-Legende Tony Pike verstorben

 

Bildschirmfoto 2019-02-25 um 11.38.00

Tony Pike ist gestorben. Der in Großbritannien geborene Australier hat das Pikes Ibiza auf der Baleareninsel gegründet, ein Hotel, das Legendenstatus besitzt. Dort haben u. a. Wham ihr Video zu „Club Tropicana“ gedreht, Freddie Mercury hat 1987 dort eine legendäre Geburtstagsfeier abgehalten und Gäste wie Grace Jones, Tony Curtis, Bon Jovi oder Spandau Ballet gingen dort ein und aus.
2008 hat der das Hotel an Ibiza Rocks verkauft.

Anthony „Tony“ verlor seinen Kampf gegen Haut- und Prostatakrebs, er wurde 85 Jahre alt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anthony John Pike (Tony) 1934-2019 RIP. Your legend will never die x

Ein Beitrag geteilt von Pikes Ibiza (@pikesibiza) am

 

Foto: Screenshot Pikes Ibiza Instagram