„Il Cacciatore – The Hunter“ ist die Geschichte des jungen Staatsanwalts Saverio Barone, der Anfang der 90er-Jahre zum Mafia-Jäger mutierte und die Verfolgung Angehöriger der Cola Nostra nach den Massakern von Capaci und der Via D’Amelio, wo die Richter Falcone und Borsellino ihr Leben verloren, übernahm.

Die eindrucksvolle Krimiserie zeigt nicht nur die seine erbarmungslose Jagd nach den Mafia-Bossen, sondern gewährt auch Einblicke in sein Privatleben.
Hauptdarsteller Francesco Montanari hat 2018 beim Cannes Series Festival den Preis für den besten Darsteller gewonnen.

Staffel 1 ist soeben auf DVD (4 Discs) und Blu-ray (3 Discs) erschienen. Aufgrund des großen Erfolges sind zwei weitere Staffeln in Arbeit.

IL CACCIATORE – THE HUNTER (Staffel 1)
Darsteller: Francesco Montanari, Miriam Dalmazio, Roberto Citran u.v.a.
Ausstattung: Digipack im Schuber plus Booklet
Herkunft: Italien 2018
Genre: Thriller
Format: DVD (4 Disc) & Blu-ray (3 Disc) / 12 Episoden, 720 Minuten
Sprache: Deutsche Sprachfassung / Italienische Sprachfassung mit deutschen Untertieln
FSK: ab 16
VÖ DVD & Blu-ray: 4. Oktober 2019

Wir verlosen jeweils eine DVD & Blu-ray. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Der Jäger“. Einsendeschluss ist der 19. Oktober 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.