jägermeister_wolfenbüttelerfestspiele
Der aktuelle musikalische Event-Output aus dem Hause Jägermeister beschert uns neue „Wolfenbütteler Festspiele“. Vier Events, die Musik, Spaß und Unterhaltung auf ganz unterschiedliche und sehr besondere Weise präsentieren.
Der Startschuss fällt am 3. Oktober in Bochum. Im Club Matrix heißt es dann „Licht im Schacht“ und die Ruhrpott-Rapper 257ers wandeln an diesem Abend unter Neonlicht in Bergwerksatmosphäre über die Bühne und präsentieren ihr neues Album „Boomshakkalakka“, das wenige Tage zuvor erscheinen wird. Unterstützt wird die Crew an dem Abend noch von SSIO und Karate Andi.
Poliert euer Geweih, zieht eure wildesten Tanzschuhe an und dann ab nach Bochum!


Ebenfalls schon in den Startlöchern befindet sich Event #2. In Stuttgart heißt es am am 18.10. „Heisskalt auf Hirschkurs“. Die lokale Rockband Heisskalt wird eine schnitzeljagdartigen Musiktripp durch die Clubszene unternehmen. Mit 30-minütigen Konzerten zieht die Band durch diverse Clubs, begleitet von wechselnden Acts aus verschiedenen Genres. Es wird also musikalisch turbulent – und neben guten Tanzeigenschaften sollte das gewählte Schuhwerk auch wandertauglich sein.

Alle Events im Überblick:
03.10.14 | Licht im Schacht, Bochum, Club Matrix
Tickets im VVK für 8 EUR: www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=10141
18.10.14 | Heisskalt auf Hirschkurs, Stuttgart, verschiedene Clubs
27.11.14 | Eine ganz besondere Karnevalsfeier in Köln, Infos folgen
06.12.14 | In München ein Designershoppingpartykonzertweihnachtsevent, Infos folgen

JÄGERMEISTER AB 18! Für Verantwortungsbewussten Genuss.

wolfenbüttel_257er