Janeret (FUSE) – DJ-Charts April 2023

01 Post Play – Tell Me I’m Crazy [Small Moves]

Veröffentlicht auf einer meiner absoluten Lieblings-EPs in diesem Jahr. Alle Tracks sind sehr gut produziert, aber insbesondere in diesem Stück liebe ich die Emotionen, die aufkommen.

02 Carl Finlow – Reprise [Seventh Sign] 

Ein Old-School-Track von einem großartigen Producer. Der perfekte Vibe für eine Afterparty. Ich liebe es, wie die einzelnen Instrumente untereinander kommunizieren. Ohrwurm vorprogrammiert.

03 Nuages – Move [F Communications]

Einer meiner Top 10 Tracks of all time! Großartige Chords, fabelhafte Pads und ein einzigartiger 909-Groove. „Move“ habe ich bei zahlreichen Gigs als Closer gespielt.

04 Ramu – Mist or Cloud [Magic Carpet]

Ein einzigartiger Vibe. Drums, Pads und Bassline entführen uns auf eine aufsaugende kosmische Reise.

05 Mike Millrain – Eyes Open Wide [Soul Revolution Records]

Ein Deep-House-Banger. Ich liebe die Deepness in diesem Track. Die Drums erinnern mich an einige der früheren Kerry-Chandler-Tracks. Großflächige, üppige Pads und eine schwere Bassline.