Jetzt als Download: “Top Gun: Maverick” – Tom Cruise ist wieder da!

Nach der erfolgreichen Filmpremiere und über drei Millionen Besucher*innen alleine in Deutschland kommt nun “Top Gun: Maverick” endlich ins Heimkino.
Ab sofort gibt es den Film als Download, am 23. September folgt dann Video on Demand und  ab dem 3. November als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD.

Pete „Maverick“ Mitchell ist seit über 30 Jahren im aktiven Pilotendienst, drückt sich immer wieder um Beförderungen, damit er weiterhin im Cockpit sitzen kann. Sein neuerster Auftrag: Nachwuchspiloten für eine Sondermission ausbilden. Allerdings ist unter den Rookies auch Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) – Spitzname „Rooster“ –, der Sohn seines ehemaligen und verstorbenen Co-Piloten und Freunds Nick „Goose“ Bradshaw. Mitchell wird unweigerlich mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert …

 

GEWINNSPIEL
Zum Heimkinostart verlosen wir zwei Top-Gun Packages, bestehend aus T-Shirt (Gr. L), Pin, Rucksack und Pilotenbrille. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage: Was ist das bevorzugte Gefährt im Film? 




    Einsendeschluss ist der 7. September 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.