Nach den beiden Singles „Sol Invictus“ und „Right Now“ erscheint nun die dritte Singleauskopplung aus Joachim Pastors Kommenden Debütalbum – „Be Someone“. Dafür hat sich der Franzose mit dem Sänger EKE aus Georgien zusammengetan. In seinem neuen Release geht es darum, seinen Platz im Leben zu finden und seine ganz individuellen Fußabdrücke zu hinterlassen. Joachim Pastors lässt uns mit seinen gewohnten Electronica-Vibes träumen, gibt uns aber auch Schwung, um unsere Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Joachim Pastor dazu: „Es kommt nicht darauf an, ob wir nie aufhören uns zu fragen ‘Warum?’. Das Einzige, was zählt, ist jemand zu sein – ‘Be Someone’!

2013 hat Pastor zusammen mit Woraklis und N’to das Label Hungry Music gegründet, das neue Album – wie auch alles drei Singles bisher – wird auf Armada Music erscheinen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Simina Grigoriu veröffentlicht neue EP “Interpol 2020” auf FORM Music
“Unser eigener Fehler” – Dennis Ferrer über den aktuellen Zustand der Musikindustrie