Nach seiner Best-Of-Compilation „Ambient Selections“ vor zwei Jahren kommt John Beltras nun mit seiner neuen Platte um die Ecke. „Amazing Things“ ist seine erste Studioplatte seit sieben Jahren und enthält 17 neue Tracks. Beltrans äußert sich selber zur neuen Scheibe wie folgt: „Da gab es keinen wirklichen Plan für das Album. Einige der Songs sind über zwei Jahre alt. Dieses Album ist wirklich eine Ansammlung von Musik, die durch mein Leben als frischer Vater inspiriert wurden. Ich habe sie nicht wiktlich für das Album geschrieben. Ich denke sie sind mit der viel Liebe entstanden.“

„Amazing Things“ erscheint am 8. April auf Delsin Records als CD, LP und Download.

Tracklist:
01. Retrouvailles
02. Clouds Pull
03. Het Leven Is Mooi
04. Our Second Summer
05. Seasons Go
06. Amazing Things To Come
07. Esperanto
08. Inexorably Tied To You
09. Flower Power Nuclear Submarine
10. Of All The Things In This World
11. Medellin
12. Broken Mechanism
13. For Vangelis
14. Snow Day
15. Weekend Homage
16. Second Summer (Version 2)
17. The Second I Wake

www.johnbeltranmusic.com