capriati, joseph
Der italienische DJ und Produzent Joseph Capriati präsentiert sein neues Album „Self Portrait“, das im Dezember auf Adam Beyers Drumcode-Label veröffentlicht wird. Es ist Capriatis zweites Album, sein Debüt „Save My Soul“ erschien 2010 auf Analytic Trail. Der geborene Neapolitaner hat eine aufregende Ibiza-Saison als Resident der „Music On“-Reihe seines Landsmannes Marco Carola im Amnesia hinter sich Dort, aber natürlich auf anderen Partys konnte er regelmäßig die Partycrowd von seinen Skills überzeugen, die er nun auch im Albumformat bereit stellt. Ein Muss für jeden Technofan.


Tracklist:
01. Electrolytic
02. Easy Come Easy Go
03. Always and Forever
04. Deep Thoughts
05. This Then That
06. Partenopeo
07. Awake
08. Basic Elements
09. Elements
10. Fratello
11. Self Portrait

www.josephcapriati.com