Juicy_Beats_20-02-(c)H&HPhotographics5



Gestern ging noch der erste Tag der zweitägigen Jubiläumsausgabe des Juicy Beats Festivals im Dortmunder Westfalenpark reibungslos über die Bühne, aber soeben wurde der zweite Teil der Veranstaltung wegen einer Unwetterwarnung abgesagt.

Hie die Mitteilung der Macher:

+++EILMELDUNG: JUICY BEATS SAMSTAG ABGESAGT+++
Liebe Festivalbesucher,
für den heutigen Tag werden für Dortmund unwetterartige Windstärken und mögliche Orkanböen angekündigt, die die in unserem Sicherheitskonzept als zulässig definierten Windstärken sehr deutlich überschreiten. Aus diesem Grunde haben wir uns in Absprache mit Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Westfalenpark zu einer Absage des Juicy Beats Samstags entschieden, da eine sichere Durchführung nicht gewährleistet ist.
Habt vielen Dank für Euer Verständnis, wir versprechen das Jubiläum im nächsten Jahr angemessen nachzuholen.
Alle Infos zur Ticketrückerstattung werden wir im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Das Juicy Beats Team

Das Juicy Beats Festival feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag, aus diesem Anlass sollte die OpenAir-Veranstaltung erstmals an zwei Tagen stattfinden. Die Macher verkündeten vor wenigen Tagen, dass das Event ausverkauft sei.

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2015

Foto (c): H&H Photographics