rumpelmusig
Seit Ende der 90er Jahre ist Sascha Winkler aka Kalabrese im Zürcher Nachtleben aktiv – als DJ, Produzent, Musiker und Mitbetreiber des Clubs Zukunft. 2007 veröffentlichte er sein Debütalbum „Rumpelzirkus“, tourte in den Jahren danach nicht nur als DJ, sondern auch mit seinem Live-Projekt Rumpelorchester, und kündigt nun sein zweites Album „Independant Dancer“ an, dass am 26. April auf seinem neuen Label Rumpelmusig, einem Sublabel von Compost Records, erscheinen wird.


Tracklist:
Purpule Rose
Let The Good Times Roll (feat. A.C. Kupper)
Independent Dancer
Fresh And Foolish (feat. Sarah Palin)
Makossa
Desperate Man (feat. Khan)
Booklyn55
Stone On Your Back
Wanzka
Sihltal
Marzikala
Das Haus Am Fluss
Find A Place

Digital Bonus:
Feeding Me
Is This
Afterhour

www.facebook.com/kalabrese.rumpelorchester
www.kalabrese.com