Kappa Futur Festival: Zweite Line-up-Welle bestätigt

Credit: Sinestesia Chiargiglione Dusnasco

Das Kappa Futur Festival in Turin (30. Juni bis 2. Juli) hat seine zweite Line-up-Welle bestätigt. Nachdem in der ersten Charge bereits illustre Namen wie Maceo Plex, Reinier Zonneveld, I Hate Models und Indira Paganotto angekündigt worden waren, gesellen sich nun weitere renommierte Artists hinzu, darunter Stephan Bodzin, ANNA, Peggy Gou, Seth Troxler, Tale Of Us und viele mehr.

Im vergangenen Jahr verlängerte man das Festival im atemberaubenden Parco-Dora-Industriepark erstmals von zwei auf drei Tage und versammelte somit mehr als 85.000 Besucher aus über 100 Nationen um die vier riesigen Stages, die von den größten Ikonen der elektronischen Musikszene bespielt wurden.

Credits: Marco Menghi

2023 feiert das preisgekrönte Event seinen 10. Geburtstag und legt anlässlich des Jubiläums nochmal eine Schippe drauf, um seinen Ruf als eines der  besten elektronischen Musikfestivals zu festigen. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns also wieder auf eine unglaubliche Kunst- und Techno-Experience freuen, die weltweit einzigartig ist. Schaut mal in den Trailer zur diesjährigen Ausgabe rein:

Eine Übersicht über das vollständige Line-up findet ihr hier. Zu den Tickets gelangt ihr über diesen Link.