Kappa FuturFestival 2022: 3 Tage Party mit Amelie Lens, Ricardo Villalobos und Carl Cox

Kappa FuturFestival 2022: 3 Tage Party mit Amelie Lens, Ricardo Villalobos und Carl Cox

Piemont. Diesen Namen kennen die meisten von euch wahrscheinlich in Verbindung mit dem Wort “Kirsche”. Und obwohl es die “Piemont-Kirsche” nicht gibt und noch nie gegeben hat, ist sie weltberühmt. So, ihr Naschkatzen … Weltberühmt ist auch das Kappa FuturFestival, das in der Region Piemont alljährlich stattfindet, genau gesagt in Turin. Richtig, das liegt in Italien. Und für dieses italienische Open-Air-Festival ist soeben das Line-up in seiner ersten Phase veröffentlicht worden. Bevor wir gleich in die Details gehen, hier direkt mal …:

Wie ihr seht, ist am 1., 2. und 3. Juli 2022 Playtime! Viele hochkarätige Acts sind bereits gebucht, und viele, viele weitere werden in den nächsten Tagen, Wochen und wenigen Monaten noch folgen.

Einst fand das Event als FuturFestival in den Turiner Messehallen statt. 7.000 Besucher kamen. Das war 2009. Ehe man dann 2012 in den großartigen und wunderschönen Parco Dora umsiedelte – und wo man heute noch immer das mittlerweile dreitägige Festival feiert. Der Parco Dora ist ein ehemaliges Industriegelände, so groß wie 60 Fußballfelder. Die perfekte urban location mit industrial look & feel! Und unter einer überdachten Fläche, die als Dancefloor fungiert, zappeln dann jeden Sommer zig Tausende zu den Beats der international erfolgreichsten Techno-DJs. Da die Veranstalter den ortsansässigen Turiner Sportartikelhersteller Kappa begeistern konnten und ihn mit ins Boot holten, wurde der Name um den Sponsor ergänzt. So wird ein Schuh draus!

Tickets bekommt ihr hier in den unterscheidlichsten Kategorien. Ein Standard Weekend Pass liegt preislich bei 108 Euro. Für 331 Euro könnt ihr euch den VIP-Entrance sichern.

Kappa FuturFestival // 01.-03.07.2022 // Parco Dora, Turin (Italien)