Kein Bock auf Umzugsstress: Nastia verschenkt Platten

Die Produzentin startete erst vor wenigen Wochen ein Bandcamp-Projekt mit ihrem Label, um Newcomer zu unterstützen. Nun verschenkt sie Musik.

„Leute, ich ziehe um und möchte weltweit eine Paket mit verschiedenen Schallplatten verschenken, damit ich mir beim Umzug weniger Sorgen machen muss“, schreibt die DJ und Produzentin auf ihrer Instagram-Seite.

„Ich habe nicht gezählt, wie viele Platten in der Box sind, aber genug zum Entdecken“, heißt es dort. In einem kleinen Video-Snippet zeigt sie ihren Followern zudem, um welche Box es sich handelt.

„Für diese Verlosung brauche ich nichts, außer euren Kommentar, wenn ihr sie wollt. Ich werde einen Zufallsgenerator benutzen, um den Gewinner auszuwählen. Bitte helft mir, leichter zu werden für meine lange und weite Reise.“

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Interview: Nastias NECHTO feiert Comeback mit neuer Musik und frischem Design