Kim Brown press pic 25
Sie sind wieder da! Ende 2013 veröffentlichte das Duo Kim Brown sein Debütalbum „Somewhere Else It‘s Going To Be Good“ und landete damit in den Herzen und Charts vieler Liebhabern geschmackvoller House-Musik. Es folgten eine EP auf Needwant, Remixe, aber im letzten Jahr war es recht still. Nun aber kommt die volle Kim-Brown-Breitseite auf uns zu. Los geht es mit einem Beitrag auf der Compilation „I’m Starting To Feel Okay Vol.7“ und ebenfalls im März folgt die EP „Nabi 1970“. Im April schließlich kommt das zweite Album namens „Wisdom Is A Dancer“. Wir freuen uns.


„Wisdom Is A Dancer“ erscheint am 22. April 2016 auf Just Another Beat.

Tracklist:  kimbrown_wisdomisadancer5
01. Rehearsed Engineering
02. Optionism
03. Everything But A Piano
04. Millions
05. Transparent
06. Trinity College
07. Unperfected Circles
08. We Are Elementary
09. Datasette (Vogue As A Concept)

Das könnte dich auch interessieren:
Kim Brown – Somewhere Else It‘s Going To Be Good (Just Another Beat)
Kim Brown – Batteries Not Included (Needwant)
„I’m Starting To Feel Okay“ geht in die siebte Runde!