Daft Punk mit neuem Album in 2013?


Don’t call it a comeback, they’ve been here for years…. Das stimmt, aber seit ihrem „Tron Legacy“-Soundtrack aus 2010 war es relativ still um den wohl einflussreichsten Dance-Act seit Kraftwerk. Aber nun hat der legendäre US-amerikanische Produzent und Mitbegründer von Chic Nile Rodgers die  Gerüchteküche um Daft Punk zum Brodeln gebracht. Nachdem  Rodgers schon Anfang des vergangenen Jahres auf seiner Homepage verlautbaren ließ, mit Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter an einem neuen Album zu arbeiten, wiederholte er diese Aussage vor wenigen Tagen auf seinem Blog [ http://www.nilerodgers.com/blogs/planet-c-in-deutsch] folgendermaßen: „Das nächste Mal, wenn ich wieder in Japan unterwegs bin, dürften die Leute dann schon sicherlich einige Hits aus meiner Zusammenarbeit mit Daft Punk kennen….

Wir würden uns freuen, denn das letzte Studioalbum  von Daft Punk datiert aus dem Jahr 2005, und so richtig überzeugend war “Human After All” nicht. Wir halten euch auf dem Rennenden.

www.daftpunk.com

Hier könnt iht via Rdio in den „Tron Legacy“-Soundtrack hineinhören..