Bildschirmfoto 2017-03-08 um 16.34.21


Zur Zeit kursieren hartnäckige Gerüchte, dass es bald einen dritten „Tron“-Film geben wird, nachdem erst 2015 die Pläne für eine zweite Fortsetzung widerrufen wurde. Laut Hollywood Reporter plant Disney einen Film mit einer Figur namens Ares, die von Jared Leto gespielt werden soll. Bis auf Leto und den Produzenten Justin Springer, der auch schon beim zweiten Teil dabei war, gibt es bisher noch keine weiteren Namen, die im Zusammenhang mit dem neuen Film gefallen sind.

„Tron“ kam 1982 in die Kinos und erregte vor allem durch seine futuristische Computeranimationen großes Aufsehen. 2010 folgte die Fortsetzung „Tron: Legacy“, zu dem Daft Punk den Soundtrack beisteuerten. Ob das französische Duo auch dieses Mal wieder dabei sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren: 
„Daft Punk Unchained“ – jetzt auf DVD & Blu-ray
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Daft Punk
Parrot Zik 2.0 präsentiert den Klassiker des Monats: Daft Punk – Homework