la roux



Sie waren das Popwunder 2009 – Ben Langmaid und Elly Jackson alias La Roux. “In For The Kill” war eine der Hymnen des Jahres und hatte auch noch tolle Remixe von Skream, autoKratz und Lifelike zu bieten. In den letzten Jahren war es ziemlich ruhig um das Electropop-Duo, jetzt kommt Elly Jackson wieder – La Roux ist nun ein Soloprojekt. Am 4. Juli 2014 erscheint das neue Album “Trouble in Paradise” und vorab gibt es die Single “Let Me Down Gently”, die es ab auch im Prins Thomas-Diskomiks gibt.

Tracklist:
1 Uptight Downtown
2 Kiss and Not Tell
3 Cruel Sexuality
4 Paradise Is You
5 Sexotheque
6 Tropical Chancer
7 Silent Partner
8 Let Me Down Gently
9 The Feeling

Das könnte dich auch interessieren:
Röyksopp und Robyn veröffentlichen Minialbum “Do It Again”
GusGus führen uns nach Mexico
Prins Thomas feiert 10. Geburtstag seines Labels Full Pupp!

www.laroux.co.uk