plattenkiste

DJ Quicksilver versteigert seinen Plattenkoffer


Was waren das noch für Zeiten, als wir mit unseren Plattenkoffern abends in den Club gefahren sind. Zwei – einer an jeder Hand – waren Standard und gutes Training. Jetzt gibt es die Gelegenheit auf ein besonderes Schmankerl aus dieser alten Zeit – DJ Quicksilver versteigert seinen Plattenkoffer.

Aber lassen wir ‚Mr. Bingo Bongo‘ mal selbst zu Wort kommen:

Bevor ich gleich das CAPITOL in Hagen zerlege, gibt es hier noch was ganz spezielles für absolute Fans
Ich versteigere meinen Alu Plattenkoffer aus den 90ern!
Der Erlös kommt einzig und alleine einem guten Zweck zugute
Also, wenn ihr ein Stück Musikgeschichte besitzen wollt, solltet ihr fleißig mitbieten!
Schönes Wochenende!!!

http://www.ebay.de/itm/-/112202421946?ssPageName=ADME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123

Ach ja, hier noch ein Kommentar von ‚Quickey‘:
„Danke für die teilweise affigen Kommentare von ein paar Vollpfosten hier. Das ist voll am Thema vorbei! Ihr müsst mich nicht mögen und ich will mich an dem scheiß Koffer auch nicht bereichern. Der Erlös kommt einem schwerbehinderten Kind aus Rumänien zugute, das aus Mittelosigkeit mit verkrüppelten Beinen über die Erde kriechen muss und unbedingt einen vernünftigen Rollstuhl braucht.
Ich nutze meinen Status gerne für sowas aus, um so viel Geld wie nur möglich zu sammeln.“
Das könnte euch auch interessieren:
Panoramabar-Getränkekarte zu ersteigern