Line-up und Location traumhaft – das Epizode Festival in Albanien rückt näher

Die mit großer Vorfreude erwartete zweite Ausgabe des Epizode Festivals in Albanien rückt im Eilschritt näher. Das vom 15. bis zum 19. September am traumhaften Strand von Shengjin stattfindende Musikspektakel lockt mit Größen wie Dixon, Stephan Bodzin, Apollonia, Loco Dice und vielen mehr und bietet darüber hinaus einen wunderschönen Schauplatz, der von üppigen Pinienwäldern und dem herrlich warmen smaragdgrünen Meer umgeben ist. Ein echter Augenschmaus, der nur darauf wartet, von Liebhabern und Liebhaberinnen elektronischer Musik genauer unter die Lupe genommen zu werden.

In der globalen Landschaft der elektronischen Musik ist das Epizode Festival trotz seiner erst zweiten Ausgabe im Balkanstaat keine unbekannte Komponente. Seine Ursprünge hat das Event nämlich auf der vietnamesischen Insel Phú Quốc, wo man bereits seit einigen Jahren erfolgreich residiert. Grund genug und ganz zur Freude aller Raver, einen zweiten Standort in Europa zu eröffnen, der im vergangenen Jahr erfolgreich eingeweiht wurde.

Auch 2022 dürfen wir uns also wieder auf ein wahres Musikabenteuer freuen, das sich über sorgfältig kuratierte Line-ups (siehe unten) und fantastisch gestaltete Bühnen definiert. Beide Stages wurden für die kommende Ausgabe komplett neu gestaltet und dürften so für den ein oder anderen Eyegasm sorgen, denn bereits in der vorherigen Ausgabe waren die Bühnen hervorragend dekoriert.

Wir freuen uns auf vier Nächte und fünf Tage voller Musik, Tanz und Ekstase. Unter den Namen der letzten Line-up-Welle befinden sich Innervisions-Gründer und Deep-House-Meister Dixon, der weltbekannte Stephan Bodzin und seine berühmteste Techno-Live-Show, Kult-Minimalisten wie Cap, der Pulsator Airrica, der südamerikanische Innovator Matias Aguayo sowie Säulen des globalen House- und Techno-Undergrounds wie David Gtronic, Dub Maher Daniel, Mahony, Peter Invasion, Trikk, TYOMA, Yaya, Yulia Niko und viele mehr. Darüber hinaus wird die lokale Szene durch die international gefeierten ALBAN HI-DINI, RRRRON und SECRET 47 vertreten sein.

Checkt das Line-up mal aus:

Tickets und weitere Informationen erhaltet ihr unter www.epizode.eu

Wir sehen uns am Shengjin Beach!