Londons berühmter Toiletten-Club öffnet nach zehn Jahren wieder

Londons berühmter Toiletten-Club öffnet nach zehn Jahren wieder / Pic: Gabriel Popp

Hier kommt der Gegenentwurf zum gigantischen Riesenclub. Londons berühmter Toiletten-Club öffnet nach zehn Jahren wieder. Der Londoner Nachtclub Public Life, der in einer ehemaligen öffentlichen Toilette untergebracht war, wird als The Warmer Room wiedereröffnet, wie Mixmag berichtet.

Der Club, der 2012 geschlossen wurde, befindet sich in einer alten, stillgelegten öffentlichen Toilette. Ursprünglich war er sechs Jahre lang geöffnet und beherbergte Partys wie Secretsundaze. Seitdem ist der Raum weitgehend ungenutzt. Er verfügt über ein intaktes Funktion-One-Soundsystem und bietet Platz für 80 Personen.

Am 4. November wird der Club unter dem Namen The Warmer Room wiedereröffnet, angeführt von den Londoner Veranstaltern The Warmer People, alias Thom Grant, Nathan Colinet und Giacomo Giraldi. Die erste Party wird mit einem Headliner-Set von Leo Pol stattfinden. Die Veranstaltung ist kostenlos, wenn man sich hier anmeldet. Künftige Abende werden monatlich stattfinden.

„Wir machen das Gleiche wie bisher, aber mit einer neuen Generation von DJs. Wir wollen es inklusiv halten, eine angenehme Atmosphäre schaffen und das alles in einer coolen Location“, so Grant gegenüber Mixmag.