Loveweek
Eine Woche Urlaub mit Sonne, Strand und Tanzmusik – das ist das Loveweek Festival in Kroatien, das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfinden wird. Herzstück des Festivals ist das Loveship, das zwei Mal auslaufen wird, um zu einer unvergesslichen Bootsfahrt einzuladen. Darüber hinaus wird in den beiden Clubs Aquarius und Kalypso sowie am Strand auf dem Festivalgelände gefeiert. Die ersten Acts sind auch schon bekannt und Tickets könnt ihr natürlich auch schon erwerben.


Loveweek Festival // 25.07–01.08.2015 // Zrće beach, Pag, Kroatien
Line-up bisher: Robin Schulz, Oliver Koletzki, Felix Kröcher, Ostblockschlampen, The Avener, The Oddword, Stefan Biniak, Noize Generation, Ron Flatter, Janosh
Tickets: Erhältlich sind Kombitickets (Loveship & Festival, 159 EUR), Festivaltickets (119 EUR) und Loveship-Tickets (jeweils 69 EUR). Darüber hinaus gibt es auch Kombi-Angebote mit Appartments und Busreise.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015 
Sea You Festival – das Line-up ist komplett!
Arosa Electronica – der Countdown läuft
www.loveweekfestival.com

Loveship – Loveweek Festival 2014 – Croatia from Loveweek Festival on Vimeo.