Bildschirmfoto 2015-03-18 um 21.54.13
Hugo Pierre Leclercq alias Madeon ist ein wahrer Wunderbursche. Gerade mal 20 Jahre alt, hat er schon Songs für Coldplay, Lady Gaga, Muse, Ellie Goulding und Two Door Cinema Club geschrieben, mit 17 ist er zum ersten Mal auf dem Coachella aufgetreten und verzeichnet auf Youtube mittlerweile über 100 Millionen Plays. Höhepunkte über Höhepunkte und ein weiterer steht bevor, denn der junge Franzose veröffentlicht am 27. März sein Debütalbum „Adventure“, auf dem Gastmusiker wie Dan Smith von Bastille, Michael Angelakos von Passion Pit und Mark Foster (Foster The People).


Tracklist: madeon_adventure
01. Isometric
02. You’re On feat Kyan
03. OK
04. La Lune feat Dan Smith from Bastille
05. Pay No Mind feat Passion Pit
06. Beings
07. Imperium
08. Zephyr
09. Nonsense feat Mark Foster
10. Innocence feat Aquilo
11. Pixel Empire
12. Home