Madonnas Tochter veröffentlicht elektronische Debüt-EP „Go“

Madonnas Tochter veröffentlicht elektronische Debüt-EP „Go“

Lourdes Maria Ciccone Leon, Tochter von Pop-Queen Madonna und ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Carlos Leon, hat als Lolahol ihre erste EP veröffentlicht. „Go“ umfasst fünf Songs unter elektronischen Einflüssen.

Bereits im August veröffentlichte die 25-Jährige die beiden Tracks „Lock&Key“ und „Cuntradiction“, die jeweils auch Videos mit sich zogen. „Go“ ist nun auf Chemical X Records erschienen, dem Label von Multiinstrumentalistin und Produzentin Eartheater.

Lolahol behauptet von sich selbst schon immer ein großer House- und Techno-Fan gewesen zu sein. Das wird in ihren Songs auf der EP deutlich.

Ihre Mutter, Madonna, veröffentlichte unterdessen am 19. August das Remix-Album „Finally Enough Love: 50 Number Ones“, eine Compilation aus 50 Nr.1-Hits in den US Billboard Dance Club Charts.

Quelle: Musikexpress

Das könnte dich auch interessieren:
Madonna: Remix-Album mit Avicii, Honey Dijon & Benny Benassi
Cosmicat: Erster weiblicher saudi-arabischer DJ sorgt für Furore
Beef wegen Nina Kraviz: Deborah de Luca vs. Amber D