„No Road Without A Turn“ – so heißt die neue Single von Mano Le Tough, die auch als Vorbote für sein neues Album fungiert. Das trägt den Namen „At The Moment“ und wird auf DJ Kozes Pampa Records erscheinen. Es ist das dritte Album des irischen Producers, 2015 erschien „Trails“ und 2013 „Changing Days“.

Zur Single erzählt Mano, der bürgerlich Niall Mannion heißt: “Der Titel handelt von der Tatsache, dass keine Situation im Leben für immer gleich bleibt, aber es geht auch darum, im Moment zu sein und die Veränderung zu akzeptieren. Musikalisch ist es ziemlich repräsentativ für die Instrumentierung auf dem Album und obwohl es keinen Gesang hat, ist der Gitarrenpart ziemlich lyrisch.” 

 

„At The Moment“ erscheint am 20. August 2021 digital und als Doppelvinyl.
Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen: https://pamparecords.lnk.to/ManoLeTough

Anlässlich des Record Store Days erscheint am 12. Juni eine 12Inch gemeinsam mit DJ Koze, weitere Infos dazu gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Mano Le Tough – Ashure (Pampa Records)
Mano Le Tough – Energy Flow/DJ Koze Remixes (Permanent Vacation)
Mano Le Tough – Spuren eines Vielreisenden

Foto: Kostas Maros