Marcho – Tausend Tele Tips (Elster 01)

Nicht nur der Titel ist sehr cool, sondern auch gleich der erste Track, der mit noisy Drums und einer knibbeligen Bassline sehr entspannt und melodiös durch die Gegend groovt. Tolle Nummer, die Marko Büchel alias Marcho – bekannt von Freude am Tanzen und Lost Vegas – da zusammengeschraubt hat. Doch auch Seite B kann halten was bisher versprochen wurde. Auf “Cookie Shit” wirds etwas technoider und verspielter und auch “Bit Crushed” kann den hohen Standard halten – atmosphärisch driftend eignet sich die Nummer hervorragend für entspannte After Hours mit heimlich am Stand aufgestellten Sound Systems. Hat eigentlich schon mal jemand angesprochen, dass der Sommer so langsam mal kommen könnte? Ja? Nundenn, die Musik dazu ist jedenfalls schon mal da. (6/6) Sanomat