Marshall Homeline III – Upgrade fürs Zuhause

Marshall verpasst seiner Lautsprecherreihe Homeline III – bestehend aus dem Acton III. dem Stanmore III und dem Woburn III – ein schlichtes Upgrade, das nicht nur elegant, sondern auch ein lautes Statement für Audio-Exzellenz setzt. Die drei Speaker im klassischen Marshall-Design sind ideale Soundstationen mit Stil für dein Wohnzimmer.

Dynamic Loudness: Acton III
Der Acton III, der kompakteste Bluetooth-Lautsprecher in Marshalls Home-Audio-Kollektion, beeindruckt mit einem erweiterten Klangbild im Vergleich zu seinem Vorgänger. Sein überarbeiteter Sound erstreckt sich großflächig im gesamten Raum, was ihn zum optimalen Heimlautsprecher für jede Situation macht. Zusätzlich verfügt der Acton III über Dynamic Loudness, eine Funktion, die die tonale Balance des Sounds anpasst und sicherstellt, dass die Musik bei jeder Lautstärke brillant klingt.

The Classic: Stanmore III
Im Mittelfeld der Palette an Home-Lautsprechern erstrahlt der Stanmore III mit einem noch großzügigeren Klangbild im Vergleich zu seinem Vorgänger und dem beeindruckenden Marshall Sound, der die Anforderungen für die beste Audio Experience zu Hause erfüllt. Dieser Bluetooth-Lautsprecher wurde überarbeitet, um ein noch umfassenderes Klangerlebnis zu bieten und eignet sich ideal als kraftvolles Soundsystem.

The Newcomer: Woburn III
Der Woburn III setzt als Newcomer unter den Home-Lautsprechern ein kraftvolles Statement. Ausgestattet mit einem überarbeiteten Dreiwege-Treibersystem bietet er verbesserte Klarheit sowohl als Option für Home-Audio als auch als TV-Lautsprecher. Die integrierte Funktion für dynamische Lautstärke in diesem Bluetooth-Lautsprecher gewährleistet stets eine ausgewogene tonale Balance und liefert kraftvollen Sound zu jeder Zeit. Im Silent-Modus kann die gewünschte Lautstärke dann sorglos genossen werden.

Preise: 299/399/599 EUR
/www.marshallheadphones.com

Das könnte dich auch interessieren:

Marshall x Patta Emberton II – Hommage an die karibische Soundsystem-Kultur