SvenVaeth

MAYDAY 2017 – True Rave – wir verlosen Tickets


MAYDAY 2017 – True Rave – Wir verlosen Tickets

 

Für viele Raver ist die MAYDAY das erste Highlight des Rave-Jahres. Das Motto der diesjährigen MAYDAY heißt „True Rave.“. Rave steht für das, was elektronische Musik ausmacht. Offenheit, Toleranz, Lebensfreude und die Liebe zur Musik. Gemeinsam tanzen, feiern, glücklich sein. Das ist True Rave! Zum bereits 32. Mal wird der Schlachtruf ‘MAYDAY, MAYDAY’ in den Hallen ertönen und die Gäste begeistert jubeln lassen. Zur Erinnerung: Ins Leben gerufen wurde die MAYDAY 1991 in Berlin, um den vor dem Aus stehenden Radiosender DT64 zu unterstützen. MAYDAY war der erste große Rave in Deutschland und seither gilt sie als die „Mutter aller Raves“.
Bereits 1993 folgte der Umzug nach Dortmund und auch dieses Jahr sind die Westfalenhallen in Dortmund der Veranstaltungsort. Neben Len Faki, Chris Liebing, ATB, Markus Schulz, Moguai, Felix Kröcher, Enrico Sanguliano, Dr. Peacock, Ilario Alicante, Neelix, Rebekah wird auch der legendäre Cocoon-Gründer und Babba aller Raver Sven Väth vertreten sein.

Tickets sind für 58 EUR zzgl. Gebühren im Vorverkauf und für 68 EUR an der Abendkasse erhältlich. Weitere Infos findet ihr unter http://www.mayday.de/events/mayday/2017/

Gewinnspiel: Wir freuen uns auf die MAYDAY und noch mehr, unter euch 2 x 2 Tickets verlosen zu können. Schickt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Mayday2017“ an win@fazemag.de und mit etwas Glück seid ihr am 30. April mit dabei. Der Einsendeschluss ist der 23. April. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte euch auch interessieren:
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo
Nützliche Tipps vom TÜV Nord gegen Unwetter auf einem Festival