Mietvertrag des Harry Klein in München wird verlängert

Mietvertrag des Harry Klein in München wird verlängert

Eine gute Nachricht für alle Münchener Clubber. Es gibt Erfreuliches aus der Sonnenstraße zu vermelden. Wie die Macher des Harry Klein Clubs via Pressemitteilung verkündeten, wurde der Mietvertrag für den Club in der Sonnenstraße um weitere sechs Monate verlängert.

Hier die weitere Pressemitteilung im O-Ton: “Davor hatten wir jeweils eine Verlängerung bis zum 31. März und zum 31. Juli erhalten. Heute unterzeichneten wir die Verlängerung bis zum 31. Januar 2023. Das bedeutet für uns und unser Personal eine erneute Planungssicherheit. Wahrscheinlich werden wir bis Mitte Januar öffnen können, da wir vor dem Endtermin noch zwei Wochen Zeit benötigen um den Club besenrein verlassen zu können. Ob es zu einer weiteren Verlängerung kommen wird, ist heute noch nicht abzusehen. Die Vermieterin zeigte sich jedoch stets unterstützend und freut sich ebenso wie wir, wenn wir die Räumlichkeiten so lange wie möglich nutzen.Damit steht fest, dass wir unseren 19. Geburtstag im September und ein weiteres Silvester in der Sonnenstraße feiern können. Wir freuen uns riesig.”

 

Wir freuen uns auch!