Mit dem Motto: „ONLY DJANES – ALL NIGHT LONG“ lädt die Crew von mission minimal heute Nacht zur Party mit ordentlich Frauenpower ein!
Im Parkhaus Club schwingenbei der „minimaladies“ -wie der Name schon vermuten lässt-, ausschließlich Mädels die Plattenteller.
Die Eventreihe, die Ihren Ursprung in Berlin aufweist, wird nun auch in Lübeck fortgeführt und organisatorisch von der Event- und Labelcrew der mission minimal umgesetzt.
Das Line-Up verspricht alles andere als Kuschelhouse und Herzmusik. Neben Marleen Polakowski (Ostgut) aus Duisburg, Wardita (Interferenz) und Vinylgöre (mission minimal) aus Berlin, wird auch unsere emsländische Redaktionskollegin Katrin aka W!LD KAT (Cubetribe Records) das Parkhaus zum beben bringen.
Wer diese zarten Frauenhände also in Aktion erleben will, der sollte heute noch dem schönen Lübeck einen Besuch abstatten.

minimaladies @ Parkhaus Club, Lübeck
Heute, 09.03.2013 ab 23 Uhr
LineUp: Marleen Polakowski, Wardita, Doreén Hayn aka Vinylgöre, W!LD KAT
Eintritt: 8 €
Parkhaus Club, Hüxterdamm 3, 23552 Lübeck

www.parkhaus.tv

Veranstaltung:
www.facebook.com/events/minimaladies