hermitdemschoenenleben1


Ab dem 23. Mai findet zum ersten Mal das “Her mit dem schönen Leben”-Festival auf Rügen statt. Mit von der Partie sind unter anderem ANA, Detroit Swindle, KiNK, Oliver Schories, Avatism und Common Sense People, ein Projekt von Konstantin Sibold & Leif Müller. Zu diesem verlockenden Line-up stießen in den letzten Wochen noch Rampue, Baron Castle, Lasof  und Robert Cary. Es gibt also genug Gründe dem Strandbad Prora auf der Ostseeinsel einen Besuch abzustatten.
Dafür müsst ihr euch aber beeilen, denn die Tickets für das Festival sind nur noch bis zum 30.04. über die Homepage zu beziehen. Das Festivalticket kostet 96,30 EUR und umfasst neben dem Eintritt die Campingplatzgebühr, Müllpfand, VVK-Gebühr und Porto für den Ticketversand.

Her mit dem schönen Leben // 23.–25.05.14 // Seebad Prora, Rügen
Line-up: ANA, Avatism (live), Black Loops, Blawan, Bleak (live),
Common Sense People aka Konstantin Sibold & Leif Müller, Cuthead, Detroit Swindle, Dürerstuben (live), Gerd Janson, Joney, KiNK, Lexer, Muallem, Oliver Deutschmann, Oliver Schories (live), Recondite (live), Robag Wruhme, Rødhåd, Smallpeople, Zenker Brothers

Das könnte dich auch interessieren:
Club NAAVA mit Klingande und Robin Schulz
Kommt Zusammen Festival – 17. bis 21. April in Rostock
Dekmantel Festival erweitert das Line-up
Miyagi packt sein erstes Album “Forever” in den Turnbeutel
www.her-damit.info