Flashmob


Einen Tag vor dem großen Finalspiel der Europameisterschaft 2016 in Frankreich, wo Deutschland hoffentlich den Pokal in die Luft reißen wird, entern wir die bayrische Landeshauptstadt München mit einem eigenen Showcase. In Minga sorgt das Harry Klein seit eh und je dafür, dass neben dem FC Bayern auch anderweitig im Wochentakt gefeiert werden kann. Mit dabei haben wir einen Herrn, der mittlerweile in der absoluten House-Elite angekommen zu sein scheint. Alessandro Magani alias DJ Flashmob aus bella Italia. Er veröffentlichte im Laufe seiner Karriere bereits auf hochgefeierten Imprints wie Defected, Get Physical und ESD Records und lieferte dabei einige waschechte Hits ab. Diese gab es auch auf seinem eignen Label Flashmob LTD, auf denen ebenfalls Connaisseure wie DJ W!LD und Phil Weeks gesignt wurden. Außerdem mit dabei sein werden in dieser Nacht FAZEmag-Redakteur und Compost-Act Rafael Da Cruz sowie Stefanie Raschke aus dem Harry Klein-Kosmos.

Wir verlosen 2 x 2 Plätze auf unserer Gästeliste. Schickt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Flashmob im Harry Klein“ an win@fazemag.de und mit etwas Glück seid ihr dabei. Einsendeschluss ist Donnerstag, 7. Juli um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos findet ihr im Facebook-Event: facebook.com/events/1728701367403246