Moguai, Dimitri Vegas & Like Mike veröffentlichen “Mammoth”


Ausgestattet mit den polierten Markenzeichen-Tönen des deutschen Elektro-Riesen Moguai und den hochgradigen Musikeskapaden der belgischen Superstars Dimitri Vegas & Like Mike, ist “Mammoth”  just bei Spinnin Records veröffentlicht worden. Nach der Premiere in dem offiziellen Aftermovie des Tomorrowland-Festivals 2012, der bis heute über 54 Millionen Mal aufgerufen wurde, ist der Track sicher schon einer der am sehnlichst erwarteten Veröffentlichungen des neuen Jahres.
Die Zusammenarbeit kam dadurch zustande, als man sich im letzten Jahr auf dem Festival traf. Kreative Mails flogen kreuz und quer durch Europa, bevor das Trio sich schließlich auf das Skelett des ‘Mammoth’ als potentiellen neuen Track festgelegt hat. Aus seinem Atelier in Deutschland berichtete Moguai: “Der Track ist nicht so weit weg von meiner eigenen Solo-Arbeit. Ich sagte zu mir selbst, mit dem richtigen Mix könnte dies etwas Großes werden. So arbeitete ich weiter auf dem, was die Jungs mir bereits geschickt hatten und am Ende hatten wir den fertigen Mix, den ihr bereits heute schon kennt.”

Ein köstliches Stück elektronischer Musik, der 2013 garantiert ein großer Hit in Clubs und auf Festivals weltweit wird.  Es geht schließlich um einen Mammut!

www.moguai.com
www.dimitrivegasandlikemike.com

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/75151590″ params=”” width=” 100%” height=”166″ iframe=”true” /]