Moonbootica_by_David-Rasche_1


Neuigkeiten aus der Zukunft. Am 27. April 2018 erscheint das neue Studioalbum des DJ-Duos Moonbootica bei Embassy One.
„Future“ ist ihr fünftes Album und zeigt die Hamburger KoweSix und Tobitob wieder einmal von ihrer besten Seite. Mit einer guten Mischung aus zeitgenössischem Clubsound und dem eigenen Stil nehmen sie uns mit in ihr ganz eigenes Sound-Universum. Angestimmt an die derzeitigen Clubbedingungen, sind die Tracks sowohl ein Beweis ihrer Songwritingkünste, als auch ihres Verständnisses elektronischer Musik.
Wie auch schon „Do Not Do Me (Like Dis)“ beweist, dürfen wir uns daher wieder auf tanzflurtaugliche Tracks mit vielen Vocals freuen. Moonbootica-Style eben.

Tracklist:
01. Intro
02. Lost & Found feat. BONDI
03. Covered In Gold feat. Jack Beauregard
04. Trippin‘ feat. BONDI
05. Do Not Do Me (Like Dis) feat. Nneka
06. Electricity feat. Emily Breeze
07. Humans feat. Jack Beauregard
08. Alive feat. Aroma
09. Sun Of Ra
10. How I Feel
11. Future
12. Into Your Soul
13. We Know You

Moonbootica-Future_3000px_300dpi5

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag DJ-Set #47: Moonbootica – exklusiv bei iTunes
Interview: Moonbootica – Momente zum auf die Knie fallen