Detroit Movement
Dass die Veranstalter vom Movement Festival wissen, wie man Partys organisiert, durften wir in diesem Jahr schon in Turin in Italien feststellen. Next Step: Movement Electronic Music Festival in Detroit. Hier erwartet uns neben einer noch atemberaubenderen Kulisse nämlich auch ein geiles Line-up. Die ersten Announcements gehen an die Powerfrau Amelie Lens, Stephan Bodzin, Hot Since 82, Orbital, Chris Lake, Danny Brown, Heiko Laux, u.v.m.

Das Movement Electronic Music Festival findet seit 2006 jedes Wochenende am Memorial Day auf dem Hart Plaza in Detroit statt. Und das Beste daran? Eine direkte Aussicht auf den Detroit River und das gegenüberliegende Windsor. Damit schließt sich der Kreis aus atemberaubenden Künstlern und der perfekten Tanzlocation. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer und die kommende Festivalsaison mit warmen Temperaturen, die unsere Lebensfreude wieder aus der Brust kitzeln. Wenn das auf euch auch zutrifft, tragt euch das Movement Electronic Music Festival vom 25. bis 27. Mai 2019 am besten direkt im Kalender ein und setzt es auf eure „Must-Visit“-Festivalliste. Tickets bekommt ihr unter diesem Link.

Wir waren für euch auch auf dem Movement Festival in Turin. Eine ausführliche Berichterstattung für das 2-Tages-Festival in Italien findet ihr hier.

 

Movement Detroit

 

Photocredits: Bryan Mitchell for Paxahau

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Raverglück – Movement Detroit
Drumcode feiert 200. Release mit Amelie-Lens-Remix