vegas


Nicht mehr lange, dann findet das diesjährige MTV Mobile Beats Festivals am Kölner Tanzbrunnen statt. Am kommenden Samstang, den 22. August, werden Dimitri Vegas & Like Mike zusammen mit DJ Snake, Grandtheft, Dimitri Vangelis & Wyman, Showtek, Deniz Koyu, Felix Jaehn und DJ Tereza für eine großartige Stimmung bei angekündigten 29 Grad sorgen.

Darüber hinaus gibt es auch für die offizielle Aftershowparty im Bootshaus, im Anschluss an das Open Air am Tanzbrunnen, ein tolles Line-up.

Es sind kaum noch Tickets verfügbar. Wer am 22. August dabei sein möchte, sollte sich also sputen, denn noch gibt es wenige Tickets für 39€ inkl. Vorverkaufsgebühren. Wer im Anschluss noch auf der Aftershowparty weiterfeiern möchte, kann sich sein Ticket für nur 45€ inkl. Vorverkaufsgebühren sichern.

Tickets gibt es unter www.mtvmobilebeats.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das könnte Dich auch interessieren:
Gewinne Dein DJ-Set beim MTV Mobile Beats Festival 2015