Mysteryland 2023: Hier ist das Line-up zum 30-jährigen Jubiläum

Mysteryland 2023: Hier ist das Line-up zum 30-jährigen Jubiläum

 

Es ist eins der ältesten und somit traditionsreichsten Festivals Europas: Mysteryland. Die Erstausgabe fand 1993 statt und ein paar Jährchen später hat man mit dem ehemaligen Gelände der Bundesgartenschau seine Heimat gefunden: der Floriade in Haarlemmermeer, ganz in der Nähe von Amsterdam. Ein riesiges Areal. Um von einem Ende zum anderen zu gelangen, braucht man schon fast 45 Minuten. Im Zentrum: ein schätzungsweise gut 30 Meter hoher Hügel, von dem aus man eine tolle Aussicht auf die Q-Dance-Area hat – und natürlich auf das gesamte Partygelände, auf dem auch dieses Jahr wieder mehr als 300 Künstler performen. Am 25., 26. und 27. August 2023 wird es dann wieder mehr als 130.000 Gäste aus 100 Nationen zu Mysteryland ziehen – pro Tag! 22 Floors wird es geben. Das Jubiläum „30 Jahre Mysteryland“ wird also gebührend gefeiert, davon kann man ausgehen.

Und für die Jubiläums-Edition hat Veranstalter ID&T soeben das Line-up enthüllt. Und das wurde uns in grafischer Form zur Verfügung gestellt. Here u go:

 

 

Tickets in den unterschiedlichsten Kategorien gibt es bereits auf der offiziellen Website. Weitere Infos auch auf Facebook.

Mysteryland // 25.+26.+27.08.2023 // Floriade, Haarlemmermeer (Niederlande)