Nach 40 Jahren: Legendärer Ibiza-Club abgerissen

Nach 40 Jahren: Legendärer Ibiza-Club abgerissen

Der Strandclub des Playa d’en Bossa hatte gerade seine letzte Saison unter dem Motto „The Last Chance to Dance“ beendet. Eine Ära geht zu Ende.

Das Bora Bora wurde 1982 eröffnet und entwickelte sich schnell zu einem der angesagtesten Clubs Ibizas. Unzählige einflussreiche DJs standen im Laufe der Jahre auf der Bühne des Clubs, darunter Fatboy Slim, Dennis Cruz, Deborah De Luca, Todd Terry, Ida Engberg und The Martinez Brothers.

Nun hat der Twitter-Account Rave Footage Bilder vom Abriss des Clubs veröffentlicht, bei dem anscheinend nur der Eingang und der Barbereich übriggeblieben sind. Bis heute haben die Besitzer keinen Grund für die Schließung genannt.

Am 15. Oktober 2022 fand bereits die letzte Veranstaltung statt. „Es ist das Ende vieler Etappen und wir wollen es stilvoll feiern, wie in den alten Tagen, ohne Filter. Es stimmt, diesmal ist es wahr: Das ist die letzte Chance, zu uns zu kommen und mit uns zu tanzen“, ließen die Betreiber damals verlauten.

Quelle: edm.com

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin Dance Music Event – hier sind erste Infos zu Speaker-Line-up und Venues
DGTL Amsterdam: hier ist das Line-up für Ostern
Feuer in Dresdner Techno-Club