Nach MOMEM-Eröffnung spielt Sven Väth auf OMEN-Revival-Party

Nach MOMEM-Eröffnung spielt Sven Väth auf OMEN-Revival-Party / Bild von Journal Frankfurt

Das könnte die Party des Jahres werden. Wie wir heute erfahren haben, wird Sven Väth, die Lichtgestalt des deutschen Techno nach der feierlichen Eröffnung des MOMEM in Frankfurt eine OMEN-Revial-Party in einer noch geheimen Location spielen. Im MOMEM – Museum Of Modern Electronic Music wird Väth am kommenden Mittwoch, den 06.04.2022 die Eröffnungszeremonie bespielen. Im weiteren Verlauf des Abends wird er dann mit seinen alten OMEN-Mitstreitern Toni Rios und Chris Liebing in einer geheimen Location eine riesige OMEN-Revival-Party veranstalten. Gerüchten zufolge sollen auch DJ Dag und Taucher zugegen sein.

Wir sind gespannt. Weitere Infos soll es bei den MOMEM-Machern geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.