Der Sommer nähert sich in Riesenschritten, zumindest kalendarisch, denn ein Blick nach draußen sagt uns was ganz anderes. Nun aber erreichen uns tatsächlich ein paar wärmende Sonnenstrahlen, denn NATURE ONE-Veranstalter I-Motion hat die ersten 20 Namen verkündet, die in diesem Jahr auf der Raketenbasis Pydna spielen werden:
Sven Väth, Paul van Dyk, Chris Liebing, Laserkraft 3D (live), ATB, Dominik Eulberg, Len Faki, UMEK, Felix da Housecat, Vitalic (live), Moguai, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, The Advent (live), AKA AKA feat. Thalstroem, Danny Avila, BMG (live), Kraemer & Niereich (live), DBN, Bunte Bummler (live) …


Doch das ist erst der Anfang, denn insgesamt werden es um die 300 Acts sein, die vom 2. bis zum 4. August auf dem Festival im Hunsrück spielen werden.
Weitere Künstler gibt es vom Osterhasen …

Tickets:
Tagesticket (Freitag oder Samstag)
Vorverkauf 49,- EUR / Abendkasse 58,- EUR
Festivalticket (Freitag und Samstag)
Vorverkauf 67,- EUR / Abendkasse 77,- EUR

www.nature-one.de