BLACK_PANTHER_Hautptplakat


 

„Black Panther“ sorgte bei Kinozuschauern und Kritikern für große Begeisterung. Chadwick Boseman („Marshall“) als T’Challa/Black Panther, Michael B. Jordan („Creed – Rocky’s Legacy“) als sein Widersacher Killmonger sowie Lupita Nyong’o („Star Wars: Die letzten Jedi“) und Danai Gurira („All Eyez on Me“) als Dora Milaje Kriegerinnen glänzten in dem Film von Ryan Coogler („Creed – Rocky’s Legacy“).

Am 19. Juli erscheint der Film auf DVD und Blu-ray und wir verlosen drei Fanpakete die aus folgenden Sachen bestehen:
· 1 x 3D Blu-ray, Blu-ray oder 4K UHD
· 1 x Poster
· 1 x Kopfhörer
· 1 x Kulturbeutel

Um so ein Paket zu gewinnen, schreibt uns doch bitte, wer euer liebster Marvel-Held ist. E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Black Panther“. Einsendeschluss ist der 28. Juli 2018, der Rechtsweg sit ausgeschlossen.

blackpanther_win

Kurzinhalt:
Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden Black Panther auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.