UNTOLD2016_0805_215106-2789_CTL (1)5


Was ist eigentlich die Steigerung von „Headliner“? Ganz ehrlich: Wir vom FAZE Magazin wissen es nicht. Allerdings wissen wir, dass die Liste der Headliner beim Untold Festival im rumänischen Transsilvanien länger und länger wird. Erst war „nur“ von The Prodigy die Rede. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter – mit Armin van Buuren, Solomun, Loco Dice, Nina Kraviz und, und, und… Und jetzt: Jetzt setzen die Macher des riesigen Festivals, das vom 2. bis 5. Mai in Cluj stattfindet, dem Ganzen noch die Krone auf.

Bis zu 70.000 Menschen werden erwartet – pro Tag! -, die sich nun zusätzlich noch auf Sven Väth, Paul Kalkbrenner, Seth Troxler, Pan-Pot und Jamie Jones freuen können. Und so ein exzellentes Line-up, das unter anderem noch um Pendulum, Afrojack und Oliver Heldens ergänzt wird, sollte euch doch locker die 149 EUR wert sein, die das einzelne Festivalticket kostet. Aber ihr müsst euch beeilen, denn es wurden bereits 35.000 Karten verkauft.

Da soll noch mal einer sagen „Osteuropäer können nicht Party!“ – von wegen! Mehr als 200 Acts werden euch beweisen, dass Rumänien ganz vorne an der Spitze mitspielt, was Besetzung, Location, Licht- und Soundvergnügen angeht. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Cluj!

Untold Festival // 02.-05.08.2018 // Cluj, Rumänien
Bisheriges Line-up: The Prodigy, Paul Kalkbrenner, Loco Dice, Sven Väth, Pan-Pot, Solomun, Diplo, Armin van Buuren, Jamie Jones, Seth Troxler, Alesso, Afrojack, Steve Aoki, Nina Kraviz, Andy C, Dub FX, Pendulum, Dimitri Vegas & Like Mike, Kygo, Flux Pavilion, Modestep, Oliver Heldens

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Das Neopop Festival in Ungarn – u.a. mit Solomun und Len Faki
SonneMondSterne – Die Floors abseits der Mainstage


Untold Aftermovie 2017: