Neuer Ricardo-Villalobos-Remix ist 40 Minuten lang

Neuer Ricardo-Villalobos-Remix ist 40 Minuten lang

 

Ricardo Villalobos hat endlich mal wieder zwei seiner berühmt-berüchtigten Remixes veröffentlicht. Dieses Mal für Ela Minus‘ und DJ Pythons 2022 veröffentlichte EP „♡“ (oder „corazón“), die im September über Smugglers Way erschienen ist.

Das Remix-Paket ist 53 Minuten lang und enthält zwei Extended Versionen von „Kiss U“ und „Abril Lluvias Mil“, wobei letztere satte 40 Minuten lang ist.

„Villalobos bedeutet mir seit meinen Teenagerjahren sehr viel“, sagt US-Produzent DJ Python. „Es ist mir eine große Ehre, etwas mit ihm zu machen. In meinen Augen ist er der Michael Jordan der Musik.“

Die 28-minütige EP besteht aus sechs Tracks, von denen drei instrumental sind, und wurde bei ihrem Release im September hoch gelobt. Die Platte wurde von der kolumbianischen Singer-Songwriterin Ela Minus mitgeschrieben.

Beide Remixe werden im Juli in einer kleinen Anzahl von limitierten 12″-Platten auf Vinyl veröffentlicht.

Die 40-minütige Überarbeitung von „Abril Lluvias Mil“ ist einer von Villalobos‘ bisher längsten Tracks und nur fünf Minuten kürzer als „Bionic Sad“ von 2016. Zu den anderen langen Reworks des Produzenten gehören eine 28-minütige Version von Mari Kvien Brunvolls „Everywhere You Go“ und eine 32-minütige Bearbeitung von DJ Pierres „What Is House Muzik“.

Tracklist:

1. ‚Kiss U‘ (Ricardo Villalobos Remix)
2. ‚Abril Lluvias Mi’l (Ricardo Villalobos Remix)