NEVERSEA Festival: Line-up-Refresh mit Claptone und Paul Kalkbrenner

NEVERSEA Festival: Line-up-Refresh mit Claptone und Paul Kalkbrenner

 

Nummer 5! 2023 feiert das NEVERSEA Festival ein kleines Jubiläum: die fünfte Ausgabe wird vom 7. bis 9. Juli 2023 im schönen, malerischen Küsten- und Hafenort namens Constanta zelebriert, direkt am Schwarzen Meer gelegen. Nebst einer fantastischen und traumhaften Kulisse verspricht das Line-up ein absolutes Top-Event. Mehr als 150 Acts kommen im Juli nach Rumänien, um vor zig Tausenden spielen zu dürfen. Picken wir uns doch mal zwei der namhaftesten Namen raus:

Der Berliner Paul Kalkbrenner ist ein das deutsche Aushängeschild für technoiden Sound. Nach mehreren Alben, die die Charts stürmten, Millionen von Fans und als Headliner auf den Mainstages von Festivals weltweit, ist Paul Kalkbrenner zu einem der größten Superstars des Techno geworden. Dieses Jahr wird er zum ersten Mal auf der Hauptbühne des Neversea Festivals spielen, nachdem er letztes Jahr auf der Temple Stage aufgetreten ist.

Der geheimnisvolle und verträumte Claptone wird die Fans auf eine einzigartige musikalische Reise mitnehmen. Seit er 2012 geschlüpft ist, versetzt Claptone die Menschen mit seinen DJ-Sets in einen Rausch, untermauert von geschmeidigen Grooves aus der House-Welt, die mit echtem Soul gefärbt sind und dich aufputschen oder abschalten können.

 

Kleine Review ins vergangene Jahr gefällig? Da gab es nach dem Event nämlich so richtig was zu feiern: Besucherrekord! Die vierte Ausgabe zog mehr als 260.000 Menschen aus aller Herren Länder an, die vier Tage und vier Nächte lang die Shows und Performances von nationalen und internationalen Künstlern feierten. Damit stellte die diesjährige Ausgabe einen Rekord auf, denn sie ist die Ausgabe mit der bisher größten Besucherzahl.

Karten gibt es online, auf der offiziellen Website, und zwar beispielsweise als 4 Day General Access Pass für 349,00 Euro. Fünf Tage liegen preislich bei 425,00 Euro und sechs bei 470,00 Euro. Alle weitere Kategorien: Check da Web.

www.neversea.com

NEVERSEA Festival // 06.-09.07.2023 // Constanta (Rumänien)