Anfang des Jahres veröffentlichten die beiden Musiker ihre erste gemeinsame EP “Shoot The Sun” auf Laut & Luise und haben nun ihre Zusammenarbeit in einem gemeinsamen Album manifestiert. “Don Marco” heißt das Werk, das am 10. August 2012 auf Hydrogen Dukebox erscheinen wird.
Martin “Deer” Hirsch ist vor allem als Studiotechniker und Digitalsound-Künstler in Erscheinung getreten. Darüber hinaus hat er auch zwei EPs und diverse Remixe (u.a. für Connaisseur) abgeliefert.
Lee Norris produziert seit 15 Jahren unter diversen Pseudonymen: Man-Q-Neon, Metamatics, Nacht Plank oder als Norken, seinem wohl bekanntesten Alias, unter dem er schon vier Alben veröffentlicht hat.

www.hydrogendukebox.com

Tracklist:
01. Microcosm
02. Shoot The Sun (Feat. Kayela)
03. Beyond The Breeze
04. Migrating Deserts
05. Don’t Feel Her Now
06. Remember That Feeling
07. Bitola Ola
08. 3cielo Simplified
09. Micro Castaneda
10. Rewire Your Thoughts (Bonus)