ODMath-015
Mathias, bekannt unter seinem Künstlernamen O.D.Math, bereichert die belgische Musikszene nun seit über zehn Jahren. Angefangen hat er mit eigenen kleinen Veranstaltungen auf denen er als DJ aufgelegt hat. Schnell wurde er in die bekannten und angesagten Clubs in Brüssel gebucht. Nicht nur wegen seiner Vielzahl an Gigs, sondern auch auf Grund seines sehr individuellen und Groove-lastigen Stils beim Auflegen hat sich O.D.Math schnelle eine Fangemeinde erspielt.


Gemeinsam mit Acts wie H.O.S.H., Nic Fanciulli, Uner, Rodriguez Jr., Marc Romboy, Oliver Huntemann oder auch Tiefschwarz stand O.D.Math hinter den Decks und blickt auf manch Residency wie im The Wood Club in Brüssel zurück. Doch nicht nur als DJ lässt O.D.Math seiner Leidenschaft freien Lauf, auch im Studio kreiert der Belgier seit Kurzem mitreißende Produktionen. Dafür schloss er sich dem Label Electronical Reeds aus Brüssel an.

Die ersten veröffentlichten Tracks wurden auch direkt in der internationalen Community gefeiert. Nun droppt O.D.Math seine erste Solo-EP “Power Plant” auf Electronical Reeds. Eine dynamische Kombination aus Tech- und Deephouse voll warmen Grooves, die durch die Nacht in Richtung Sonnenaufgang trägt und damit die Festivalsaison einläutet.

www.facebook.com/odmath