Thomas Wedel und Marion Gleiß – was für eine Kollabo.

Ihr könnt mit diesen beiden Personen nichts anfangen? Keine Angst, das ist absolut okay. Denn zum einen sind es die bürgerlichen Namen von zwei DJs und Produzenten. Und zum anderen liegt die goldene Zeit der beiden genannten Protagonisten schon einige Jahre hinter uns. Bei Thomas Wedel aka Tom Wax war es sein Projekt AWeX (zusammen mit Thorsten Adler) mit dem Riesenhit „It’s Our Future“ und bei Marion Gleiß aka Marusha waren es Hitsingles wie die Rave-Variante von „Somewhere Over The Rainbow“.

 

Nachdem Tom Wax im Jahre 2003 Marushas „Offbeat“ Album produziert hat, dachten die beiden, dass es mal wieder an der Zeit wäre, gemeinsame Sache zu machen und so entstand bei einer Studio-Session dieser sympathische Oldschool-Track „Summertime“, der durch sein sommerliches Piano und eingängige Female-Vocals gefällt.

Schauen wir mal, ob dieser Track, der auf We Play Music erscheint, beiden zu einem Comeback verhilft. Remix-Unterstützung gibt es schon mal von Laserkraft 3D.

 http://we-play.cc/