Paluma Car Festival – größtes Autokino-Event Bochums: mit Pappenheimer, Juliet Sikora & Co.

Glück im Unglück. Das haben die Fans des wundervollen Paluma Festivals, das aus bekannten Covid´schen Gründen dieses Jahr nicht in seiner gewohnten Form stattfinden kann. Soviel zum Unglück. Glück haben sie aber, dass man sich das große Gelände am Kemnader See für den 20. Mai “buchen” konnte, um dort Bochums größte Autokino-Show auf die Beine zu stellen. Eine tolle Idee mit einem tollen Programm. Hier die Details:

Am nächsten Mittwoch wird aus dem “Paluma Music Festival” das “Paluma Car Festival”, mit 435 Stellplätzen für eure mobilen Clubs. Pro Auto sind zwei Partygäste gestattet – und diese Anzahl muss auch im Wagen sitzen. Und die Wagen, die werden wackeln. Denn für großartigen Techno-Sound ist gesorgt. Danke an Pappenheimer, der seine Zusage gegeben hat. Ebenso wie die ungekrönte Königin des Tech-House: Juliet Sikora. Die hat als Dortmunder in Bochum nahezu ein Heimspiel. Ebenfalls dabei ist der Mann, der seit Stunde Null schon im Line-up des Paluma steht: Max Bering.

Die Event-Veranstalter versprechen eine abgefahrene Liveshow mit Flammensäulen und vielen technischen Raffinessen. Vor der 2.000 Quadratmeter großen Leinwand spielt auch noch ein zu benennender Headliner. Diesen wird man in den nächsten Tagen noch bestätigen und veröffentlichen.

Bitte beachtet, dass …
… ihr die Tickets ausschließlich im Vorverkauf ordern könnt
… Fenster und Schiebedächer sowie Cabrios “closed” sein müssen
… die Musikübertragung über die Auto-Speaker erfolgt
… Snacks entweder im Voraus bestellt oder einfach mitgebracht werden müssen
… der Ticketpreis mit 22,50 Euro pro Technonase zzgl. VVK-Gebühr ein Superschnapper ist.

Weitere Infos und auch Tickets gibt es HIER.

Paluma Car Festival // 20.05.2020 // Auto & Eventkino Kemnader See, Bochum