Peggy Gou-Label startet neue EP-Serie

Peggy Gou-Label startet neue EP-Serie

Gudu Records präsentierte jüngst Club Gudu, eine neue EP-Serie, zu der es nun einen ersten Vorgeschmack gibt.

Die Club Gudu-Serie beginnt mit Dukwas „Take Me Away“, der Vorabsingle für dessen kommende EP „Mental Fortitude“, die der Italiener am 28. März veröffentlichen wird. Ganz unbekannt ist Dukwa längst nicht mehr.

Mit Künstlern wie Solomun, Ben UFO, Pete Tong, Seth Troxler und Peggy Gou, die ihn bereits öffentlich gelobt haben, ist der aus Florenz stammende DJ und Produzent bereits ein bekanntes Gesicht in der Gudu-Familie.

Zu seinen bisherigen Veröffentlichungen gehören die 2022 erschienene EP „Matter of Time“ und ein Feature auf der 2023 erschienenen Compilation „Gudu & Friends“. Seine neue EP beleuchtet seinen minimalistischen, aber fein abgestimmten Musikstil.

„So wie ein Fotograf Erinnerungen in Fotos festhält, mache ich dasselbe mit Musik. Ich habe diese Tracks in einer sehr seltsamen Phase meines Lebens aufgenommen, die voller Veränderungen war“, beschreibt Dukwa seine neue Musik.

„Ich versuchte, ‚Take Me Away‘ aus dem ‚Digitalen Wald‘ zu holen, in den ich geraten war, unfähig, klar zu sehen, was um mich herum geschah. Dann fand ich ‚The Hedge‘, überquerte sie und erkannte, dass es nur mein Leben war, das mir wieder einmal bewies, dass ich stärker bin, als ich denke. Das Leben ist wunderbar.“

 

Das könnte dich auch interessieren:

Peggy Gou veröffentlicht neue Single mit Lenny Kravitz