Eine Nacht im KitKat: Deutscher Youtuber dokumentiert Selbstversuch

Durch Selbstexperimente verschiedenster Art hat sich der aus Mönchengladbach stammende Webvideoproduzent Felix Michels auf Youtube einen großen Namen gemacht. Fast 1,5 Millionen Abonnenten schauen „Tomatolix“ regelmäßig dabei zu, wie er Drogen konsumiert, außergewöhnliche Berufe „testet”, oder, wie zuletzt, eine Nacht im legendären KitKat in Berlin feiert. Das rund 20-minütige Video findet ihr hier im Artikel.

Das KitKat, vor allem als Kinky-Club bekannt, hatte zuletzt nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. In der Venue, die kürzlich ihren 30. Geburtstag feierte, soll es vermehrt zu sexuellen Übergriffen gekommen sein, zudem wurden Türsteher des Clubs mit dem rechten Milieu in Verbindung gebracht.

Doch darum soll es in „Eine Nacht Kinky-Party – So ist es wirklich im KitKat (Symbiotikka)“, dem neusten Video von Tomatolix, nicht gehen. Er versucht seinen Zuschauern seine ganz persönlichen Eindrücke von der berühmten Symbotikka-Partyreihe zu vermitteln und schreibt: „Ich habe mich gefragt, was den Reiz solcher Kinky-Partys ausmacht und selbst eine Nacht im KitKat verbracht.”

Na denn, los geht’s:

Foto: Denis Barthel via Wikimedia Commons


KitKatClub – 30-jähriges Jubiläum gefeiert