Nachdem dig dis! schon die aktuellen Dance-Themen von Mousse T. und sein Label Peppermint Jam übernommen hat – so hat man erfolgreich die Compilation “The Jam Files” in Kooperation mit iTunes platzieren können –, kümmert sich nun der in Stuttgart ansässige Digitalvertrieb auch um die Pop-affinen Acts des Labels wie Roachfoard, James Kakande oder Carl Keaton Jr. sowie um den Backkatalog des Hannoveraner DJs und Produzenten.
„Ich freue mich sehr, dass diese Partnerschaft so erfolgreich gestartet ist und jetzt noch intensiviert wird!”
(dig dis! Geschäftsführer Frank Schreiner, links im Bild)
„Ich bin glücklich mit dig dis! einen Vertriebspartner gefunden zu haben, der genau unsere Sprache spricht und uns laufend neue innovative digitale Vertriebskonzepte vorstellt, die wichtig sind, um in diesem dynamischen Markt zu bestehen.”
(Mousse T.)


www.digdis.de
www.facebook.com/peppermintjam

konnekt! – your labelsoftware by dig dis! digital music distribution from dig dis! on Vimeo.